Informationen für Verkäufer:innen
Deine Verkaufsnummer & Preise
Du erhältst eine Verkaufsnummer, unter der du deine Verkaufsobjekte – Kleidung, Bücher, CDs, Kassetten, Spielzeug, Fahrzeuge, Babyausstattung u.v.m. – nach deiner eigenen Preisvorstellung auszeichnen kannst.
Die Preise sind fix und somit nicht verhandelbar.
Einzige Bedingung: Du übernimmst eine Helferschicht am Markt.
Mögliche Helferschichten
-
Freitag: Warenannahme & Aufbau, 13:00 Uhr
-
Samstag: Markt, 08:00 Uhr
-
Samstag: Abbau, 12:30 Uhr
-
Samstag: Aufräumen, 16:00 Uhr
Verkaufsmenge
-
Maximal 3 Körbe/Kisten (Maße max. 35×60×40 cm, IKEA Samla max. 45 Liter) – bündig gepackt, ohne Überstand – zzgl. Spielzeug etc.
-
Babykleidung bis Gr. 86 bitte separat gepackt, maximal 1 Korb.
-
Umstandskleidung: maximal 5 Teile, bitte auf Bügel.
-
Nicht erlaubt: Kartons, Taschen, IKEA Samla 65 oder 130 Liter.
-
Spielzeug, Bücher etc. bitte ebenfalls in den vorgegebenen Körben/Kisten abgeben.
Vorteil für Helfer:innen
Schon am Freitag nach dem Aufbau hast du die Möglichkeit, am Personaleinkauf teilzunehmen und tolle Schnäppchen zu ergattern!