Informationen für Verkäufer:innen

 

Deine Verkaufsnummer & Preise

Du erhältst eine Verkaufsnummer, unter der du deine Verkaufsobjekte – Kleidung, Bücher, CDs, Kassetten, Spielzeug, Fahrzeuge, Babyausstattung u.v.m. – nach deiner eigenen Preisvorstellung auszeichnen kannst.
Die Preise sind fix und somit nicht verhandelbar.
Einzige Bedingung: Du übernimmst eine Helferschicht am Markt.

Mögliche Helferschichten

  • Freitag: Warenannahme & Aufbau, 13:00 Uhr

  • Samstag: Markt, 08:00 Uhr

  • Samstag: Abbau, 12:30 Uhr

  • Samstag: Aufräumen, 16:00 Uhr

Verkaufsmenge

  • Maximal 3 Körbe/Kisten (Maße max. 35×60×40 cm, IKEA Samla max. 45 Liter) – bündig gepackt, ohne Überstand – zzgl. Spielzeug etc.

  • Babykleidung bis Gr. 86 bitte separat gepackt, maximal 1 Korb.

  • Umstandskleidung: maximal 5 Teile, bitte auf Bügel.

  • Nicht erlaubt: Kartons, Taschen, IKEA Samla 65 oder 130 Liter.

  • Spielzeug, Bücher etc. bitte ebenfalls in den vorgegebenen Körben/Kisten abgeben.

Vorteil für Helfer:innen

Schon am Freitag nach dem Aufbau hast du die Möglichkeit, am Personaleinkauf teilzunehmen und tolle Schnäppchen zu ergattern!